checkAd

     547  0 Kommentare Air Berlins Finanzchef bekommt Zusatzjob bei Großaktionärin Etihad

    BERLIN/ABU DHABI (dpa-AFX) - Die Zusammenarbeit von Air Berlin und ihrer arabischen Großaktionärin Etihad hebt den Finanzchef der zweitgrößten deutschen Fluglinie auf eine Doppelfunktion. Ulf Hüttmeyer werde zusätzlich eine "leitende Führungsposition als Mitglied des Teams für Finanzen von Etihad Airways wahrnehmen", teilte Air Berlin am Montag mit. Dabei werde er Partner-Fluglinien von Etihad wie Alitalia oder Jet Airways bei ihrer Finanzplanung und der Strukturierung ihrer Bilanzen unterstützen. In Berlin soll der 41 Jahre alte Manager in Kürze Hilfe von einem Stellvertreter bekommen. Einen möglicherweise bevorstehenden Abschied Hüttmeyers von seinem Job bei Air Berlin wollte ein Sprecher des Unternehmens nicht kommentieren./stw/mmb/fbr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Air Berlins Finanzchef bekommt Zusatzjob bei Großaktionärin Etihad Die Zusammenarbeit von Air Berlin und ihrer arabischen Großaktionärin Etihad hebt den Finanzchef der zweitgrößten deutschen Fluglinie auf eine Doppelfunktion. Ulf Hüttmeyer werde zusätzlich eine "leitende Führungsposition als Mitglied des …