checkAd

     366  0 Kommentare JPMORGAN belässt UBS AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für UBS nach einem Analystentreffen auf "Overweight" belassen. Analyst Kian Abouhossein sieht sich in seiner positiven Einschätzung bestätigt. Die Schweizer Großbank arbeite weiter an der Umsetzung ihrer Strategie, schrieb er in einer Studie vom Dienstag. Dank der starken Finanzlage seien die Kapitalanforderungen erfüllbar. Die UBS-Aktie bleibt seine erste Wahl im Sektor./ag/edh

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Kian Abouhossein
    Analysiertes Unternehmen: UBS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt UBS AG auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für UBS nach einem Analystentreffen auf "Overweight" belassen. Analyst Kian Abouhossein sieht sich in seiner positiven Einschätzung bestätigt. Die Schweizer Großbank arbeite weiter an der Umsetzung ihrer …