checkAd

     375  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt BAUER AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Bauer AG nach einem Unternehmenskontakt von 17 auf 15 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Trotz bestehender Unsicherheiten und eines schwierigen Marktumfeldes habe sich der Tiefbau-Spezialist optimistisch hinsichtlich der zukünftigen Entwicklung geäußert, schrieb Analyst Lars Lusebrink in einer Studie vom Dienstag. Allerdings dürften die Auftragsbestände nach wie vor sinken, da das Unternehmen in diesem Jahr eine Vielzahl an Großaufträgen abarbeite. Das Kursziel sinke wegen konservativerer langfristiger Annahmen./la/tav

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Lars Lusebrink
    Analysiertes Unternehmen: BAUER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt BAUER AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Bauer AG nach einem Unternehmenskontakt von 17 auf 15 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Trotz bestehender Unsicherheiten und eines schwierigen Marktumfeldes habe sich …