checkAd

     352  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Peugeot auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Peugeot von 9,50 auf 10,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Nachlassendes Wachstum in den Schwellenländern und künftig wohl wieder steigende Zinsen stellten für die Aktien von Autobauern zunehmend Risiken dar, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Für Peugeot erhöhte der Experte jedoch seine Gewinnprognosen je Aktie leicht, um damit den Restrukturierungsmaßnahmen in Europa, Brasilien und Russland Rechnung zu tragen./ajx/zb


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Peugeot auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Peugeot von 9,50 auf 10,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Nachlassendes Wachstum in den Schwellenländern und künftig wohl wieder steigende Zinsen stellten …