checkAd

     207  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt VOLKSWAGEN VORZÜGE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für die Volkswagen-Vorzüge auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Nachlassendes Wachstum in den Schwellenländern und künftig wohl wieder steigende Zinsen stellten für die Aktien von Autobauern zunehmend Risiken dar, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Branchenstudie vom Mittwoch./ajx/zb

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt VOLKSWAGEN VORZÜGE auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für die Volkswagen-Vorzüge auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Nachlassendes Wachstum in den Schwellenländern und künftig wohl wieder steigende Zinsen stellten für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer