checkAd

     524  0 Kommentare Neuer Meilenstein für die iovera-Schönheitsbehandlung

    REDWOOD CITY, Kalifornien, 1 October 2014 (GLOBE NEWSWIRE) -- Die kalifornische Myoscience Inc. kündigte heute die neueste Weiterentwicklung der Ioveradegrees-Schönheitsbehandlung für dynamische Stirnfalten an - den 1x55mm Round Smart Tip (155 Smart Tip). Die Ioveradegrees-Behandlung ist eine interessante Lösung für Personen, die sich eine schnelle und toxinfreie Behandlung für dynamische Stirnfalten wünschen. Diese Behandlung der nächsten Generation, die ein Arzt in weniger als 20 Minuten in der Praxis durchführen kann, ist für Patienten sehr komfortabel und zeigt sofortige Ergebnisse, die mit denen einer kanülenbasierten Methode vergleichbar sind. Die Behandlung wird derzeit in Kanada und der Europäischen Union angeboten.

    Die Ärztin Dr. Nada Souidan, die Ioveradegrees bereits früh in ihrer Klinik im Libanon und in Katar einsetzte, sagte: "Ich verwende Ioveradegrees bereits seit seiner Einführung. Die neue Behandlung ist schnell und einfach. Die Patienten sind mit den sofortigen und natürlich aussehenden Ergebnissen sehr zufrieden. Sie können direkt von meiner Praxis aus zu gesellschaftlichen Terminen gehen und sehen dabei erholt aus. Dies ist ein wirklich revolutionärer Schritt in der Weiterentwicklung der natürlichen Möglichkeiten einer ästhetischen Behandlung, die mit großer Begeisterung von den Patienten aufgenommen wurde, vor allem von jüngeren Personen und von Männern."

    Dr. Shirin Samimi-Fard teilt die Begeisterung über die neue Behandlung und hat in ihrer Derma Loft Klinik in Gladbeck bereits erleben können, was das Angebot einer toxinfreien Behandlung bewirkt. "Über 80 % der Patienten, die ich mit dem neuen Ioveradegrees Smart Tip behandelt habe, waren neue Patienten, die online nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten gesucht haben. Den Patienten gefielen zum einen die Ergebnisse und zum anderen, dass nichts in ihren Körper gespritzt wurde. Ich bin der Ansicht, dass ich durch die Hinzunahme von Ioveradegrees meinen Patienten ein umfassenderes Angebot bieten kann."

    Jeff Gold, President und COO von Myoscience, weist auf die Ergebnisse der neuen Behandlung hin. "Wir sind mit der Geschwindigkeit und der Konsistenz der Ergebnisse der neuesten Ioveradegrees-Schönheitsbehandlung sehr zufrieden. Die Ärzte sehen die Ergebnisse bereits während der Behandlung und können den erwünschten Effekt genau an jeden Patienten anpassen." Er fügte hinzu: "Der allgemeine Trend zu natürlichen Behandlungsmöglichkeiten nimmt stetig zu. Statistiken haben gezeigt, dass über 70 % der befragten Verbraucher eine natürliche Faltenbehandlung in Erwägung ziehen würden1. Die Ioveradegrees-Behandlung bietet eine einfache, effektive und toxinfreie Option für Patienten - und die Nachfrage wird weiter wachsen."

    Weitere Informationen über die Ioveradegrees-Schönheitsbehandlung erhalten Sie auf www.ioverabeauty.com.

    ÜBER

    Myoscience ist im Silicon Valley in Kalifornien beheimatet. Es ist ein Privatunternehmen für medizinische Geräte, das sich zum Ziel gesetzt hat, seine Plattformtechnologie Focused Cold Therapy zur Standardbehandlung peripherer Nervenerkrankungen zu machen. Focused Cold Therapy ist die patentierte Technologie, die hinter dem iovera:o-System steht. Das iovera:o-System ist derzeit in Europa und Kanada zur temporären Faltenreduktion, temporären Schmerzlinderung und zur Behandlung dermatologischer Erkrankungen zugelassen. In den USA ist das System für den Einsatz in der Schmerztherapie und für den allgemeinen chirurgischen Einsatz indiziert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.myoscience.com.

    Das Myoscience-Logo steht unter http://www.globenewswire.com/newsroom/prs/?pkgid=25085 zur Verfügung

    1 1506 Befragte aus London, Düsseldorf und Vancouver im Alter von 25-50 Jahren. Geschlechtsverteilung: 75 % Frauen, 25 % Männer. Befragungszeitraum: 14.-25. Februar 2014.

    (c) 2014 myoscience. Alle Rechte vorbehalten. ioveradegrees und Focused Cold Therapy sind Marken von myoscience. MKT-0316 REV A

    KONTAKT: MEDIENARBEIT

    Jay Patel, +1 646.561.4091 / myoscience@hypertonic.com




    This announcement is distributed by NASDAQ OMX Corporate Solutions on behalf of NASDAQ OMX Corporate Solutions clients.
    The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
    Source: myoscience via Globenewswire

    HUG#1860107



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Neuer Meilenstein für die iovera-Schönheitsbehandlung Die kalifornische Myoscience Inc. kündigte heute die neueste Weiterentwicklung der Ioveradegrees-Schönheitsbehandlung für dynamische Stirnfalten an - den 1x55mm Round Smart Tip (155 Smart Tip). Die Ioveradegrees-Behandlung ist eine interessante …