checkAd

     540  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Osram auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Osram auf "Buy" mit einem Kursziel von 51 Euro belassen. Die Aktie des Lichttechnik-Spezialisten gehöre auf kurze Sicht zu den fünf besonders ausssichtsreichen deutschen Werten, schrieben die Analysten in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie. Osram sei im Gegensatz zu früher nun in vielen Bereichen vor dem Hauptkonkurrenten Philips angesiedelt. Der Rückgang des traditionellen Beleuchtungsgeschäfts sei nur volumenbedingt, während die Preise stabil blieben./edh/zb

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 51
    Kursziel alt: 51
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Osram auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Osram auf "Buy" mit einem Kursziel von 51 Euro belassen. Die Aktie des Lichttechnik-Spezialisten gehöre auf kurze Sicht zu den fünf besonders ausssichtsreichen deutschen Werten, schrieben die Analysten in …