checkAd

     463  0 Kommentare JPMORGAN belässt Evonik auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Evonik nach einem Investorentag auf "Neutral" belassen. Die hohen Investitionsziele bis 2016 habe der Chemiekonzern gekürzt, an den Zielen für 2014 habe sich aber nichts geändert, schrieb Analyst Martin Evans in einer Studie vom Donnerstag./ajx/ag

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Martin Evans
    Analysiertes Unternehmen: Evonik
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Evonik auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Evonik nach einem Investorentag auf "Neutral" belassen. Die hohen Investitionsziele bis 2016 habe der Chemiekonzern gekürzt, an den Zielen für 2014 habe sich aber nichts geändert, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer