checkAd

     496  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH stuft CARREFOUR auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Carrefour nach der jüngsten Kursschwäche von "Underperform" auf "Market-Perform" hochgestuft und das Kursziel von 24,50 auf 25,00 Euro angehoben. Das Gerede über einen Preiskampf in Frankreich sei überzogen, schrieb Analyst Bruno Monteyne in einer Studie vom Freitag. Er bezweifelt jedoch eine langfristige Margenerholung von Carrefour in Frankreich und bevorzugt Casino-Aktien./ag/stk


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH stuft CARREFOUR auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat Carrefour nach der jüngsten Kursschwäche von "Underperform" auf "Market-Perform" hochgestuft und das Kursziel von 24,50 auf 25,00 Euro angehoben. Das Gerede über einen Preiskampf in Frankreich sei …