checkAd

     319  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 30,00 auf 32,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen des Produktzyklus von Apple und steigender durchschnittlicher Verkaufspreise für die Schaltkreise (ICs) von Dialog habe er seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2014 bis 2017 erhöht, schrieb Analyst Bernd Laux in einer Studie vom Montag. Seine neuen Prognosen liegen zum Teil deutlich über den Konsenserwartungen. Doch das Wachstum des deutschen Halbleiter-Unternehmens und die Erträge seien inzwischen nachhaltiger. Die Aktie dürfte daher weiter aufwerten./ajx/tav

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Bernd Laux
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 32,50
    Kursziel alt: 30,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 30,00 auf 32,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen des Produktzyklus von Apple und steigender durchschnittlicher Verkaufspreise für die …