checkAd

     410  0 Kommentare HSBC belässt Sky Deutschland auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Sky Deutschland vor Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Er rechne im ersten Geschäftsquartal mit dem ersten Nettogewinn überhaupt beim Bezahlsender unter der Marke "Sky", schrieb Analyst Christopher Johnen in einer Studie vom Mittwoch. Dieser falle mit geschätzt drei Millionen Euro wohl gering aus, aber auch die übrigen Zahlen dürften den Aufwärtstrend des Konzerns bestätigen. Auch beim Kundenwachstum ist Sky nach Ansicht des Experten auf gutem Weg, die Ziele zu erreichen./men/ajx

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Christopher Johnen
    Analysiertes Unternehmen: Sky Deutschland
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 9
    Kursziel alt: 9
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Sky Deutschland auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Sky Deutschland vor Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 9 Euro belassen. Er rechne im ersten Geschäftsquartal mit dem ersten Nettogewinn überhaupt beim Bezahlsender unter der …