checkAd

     1841  0 Kommentare DAX, Gold, Aktien und der Euro – Live-Analysen im Oktober

    Börse_EZB_08_8Besondere Situationen erfordern Flexibilität. Deshalb haben wir für Sie unser Webinarangebot für Oktober einem Update unterzogen und zudem ein weiteres ins Angebot aufgenommen. Wir werden charttechnisch und fundamental erläutern, ob es Haltemarken gibt, wie die Bewertung aussieht, wie die Aktien in das fundamentale Umfeld einzuordnen sind und ob wir schon wieder Kaufkurse sehen. Für alle Leser von Feingold Research haben wir übrigens in unsere ISIN-Liste einige Absicherungs- und Spekulationsinliner eingestellt, vor allem das Papier auf Twitter sieht sehr interessant aus mit seiner Seitwärtsrendite von mehr als 100 Prozent. Auch ein Basket auf Local Currencies Bonds gefällt uns, ebenso in der gegenwärtigen Marktlage sogar einmal Anleihen in der Zeichnung, so wie das Produkt auf den EuroStoxx mit WKN VZ6C4C.

    Doch zurück zum Webinar: Schon am Dienstag Abend werden auch Einzeltitel wie Cancom, Evotec, Infineon, Südzucker oder Leoni unser Thema sein. Wie wir auf dieses Paket als Ausgangsbasis kommen? Diese Aktien sind jene in DAX, TecDAX und MDAX, die in den vergangenen 12 Wochen am meisten Federn lassen mussten.

    In den Tagen darauf setzen wir wie schon in den letzten Wochen und Monaten auf Ihre Anregungen zu weiteren Aktien oder auf Updates zu den genannten, werden auf den Bankenstresstest ausführlich eingehen und den Kurs von Commerzbank und Deutsche Bank beiderseitig unter die Lupe nehmen, Chancen ausloten.

    Dazu beschäftigt uns natürlich Apple mit seinen Quartalszahlen, eine erste Einschätzung zur US-Quartalssaison gibt es schon am Donnerstag im Webinar. Chartechnisch ist derart viel Spannendes momentan zu sehen, dass Franz-Georg mehrere Webinare brauchen wird, um Gold, Silber, Einzeltitel, Öl und Euro ausführlich zu analysieren – zumal sich momentan fast täglich etwas für aktive Anleger tut. Wir freuen uns, wenn Sie uns im Oktober bei unseren Webinaren begleiten – für Spannung ist gesorgt. Die Teilnahme ist dank unserer Kooperationen kostenfrei für Sie.

    Wir freuen uns wie immer über Fragen und Anregungen. In der Regel berücksichtigen wir Fragen unmittelbar im Webinar. Anregungen zu bestimmten Basiswerten und Hintergründen greifen wir im voraus gerne auf – einfach per Mail an info@feingold-research.com oder als Kommentar unter einen Beitrag.

    Das Programm bis Ende Oktober sieht wie folgt aus:

    Märkte, Konjunktur, Einzelaktien und Rohstoffe im Fokus – DAX im Krisenmodus – und nun? - mit Benjamin und Daniel am 14.10 ab 19 Uhr. – Anmeldung hier

    Lesen Sie auch

    DAX auf der Kippe, Euro mit Zwischenerholung, Gold wieder gesucht – wie geht es weiter? Webinar für aktive Anleger in Kooperation mit VItrade – durchgeführt von Egmond und Benjamin – Anmeldung hier

    Charts, Charts, Charts!! - Spezial Chartwebinar DAX und Co. - mit Franz-Georg am 21.10 ab 19 Uhr. – Anmeldung hier

    Spezial-Webinar zu den Quartalszahlen von Apple - Ausblick, Prognosen und Charttechnik – mit Egmond und Benjamin am 21.10 ab 18 Uhr. - Anmeldung hier

    Charttechnik bei DAX, Gold und Einzeltiteln - mit Franz-Georg am 22.10.14 – ab 18 Uhr – Anmeldung hier

    Charts, Charts, Charts!! - Chartwebinar zu den Aussichten bei Euro, Gold, Silber, Öl und Spartenwerten wie Nordex, Dialog und Co. - mit Franz-Georg am 28.10 ab 19 Uhr. – Anmeldung hier




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX, Gold, Aktien und der Euro – Live-Analysen im Oktober Besondere Situationen erfordern Flexibilität. Deshalb haben wir für Sie unser Webinarangebot für Oktober einem Update unterzogen und zudem ein weiteres ins Angebot aufgenommen. Wir werden charttechnisch und fundamental erläutern, ob es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer