checkAd

    China Solar  1107  0 Kommentare
    Anzeige
    Scharfe Korrektur geht weiter - Canadian und JinkoSolar tiefrot

    New York 14.10.14 - Die Aktien der chinesischen Solarproduzenten sackten zum Wochenauftakt weiter nach unten. Dies ist dem schwachen Marktumfeld geschuldet, aber auch der Unsicherheit gegenüber der Nachfrage in China.

    Die chinesischen Solaraktien haben am Montag ein neues Jahrestief erreicht. Seit Jahresbeginn ging es für die zehn größten, in den USA gelisteten Unternehmen um 39,0 Prozent nach unten. Dem gegenüber steht allerdings auch ein kräftiger Anstieg im vergangenen Jahr. 2013 markierte für die chinesischen Solarunternehmen einen Wendepunkt, an dem die ersten Hersteller wieder begannen, Gewinne zu erwirtschaften. Dies wurde erreicht durch eine höhere Nachfrage, die zu einem Anstieg der Modulpreise führte, während die Produzenten ihre Produktionskosten senken konnten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Jinkosolar Holdings Company Limited!
    Short
    24,22€
    Basispreis
    0,23
    Ask
    × 8,13
    Hebel
    Long
    21,35€
    Basispreis
    0,23
    Ask
    × 8,13
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Internationale Energieagentur teilte gestern mit, dass die global installierten PV-Kapazitäten im vergangenen Jahr auf 137 GW gestiegen seien. Dabei wurden 125 GW in den 24 Ländern installiert, die am IEA Power Systems Programme teilnehmen. Zu diesen Ländern gehören unter anderem China, die USA, Japan, Deutschland und weitere. Im Verlauf des vergangenen Jahres hat sich ein Wandel in den Märkten gezeigt, weg von Europa, hin zu Asien und den USA. Tatsächlich wurden im vergangenen Jahr 50 Prozent aller Solarinstallationen in China und Japan vorgenommen.

    Canadian Solar verloren gestern 8,2 Prozent auf 26,23 USD, Trina Solar korrigierten um 8,6 Prozent auf 9,07 USD, JinkoSolar verloren 6,7 Prozent auf 21,32 USD. Yingli Green Energy rutschten um 5,0 Cents auf 2,47 USD nach unten, JA Solar büßten 7,6 Prozent auf 7,52 USD ein und ReneSola verloren 9,1 Prozent auf 2,21 USD.






    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    China Solar Scharfe Korrektur geht weiter - Canadian und JinkoSolar tiefrot New York 14.10.14 - Die Aktien der chinesischen Solarproduzenten sackten zum Wochenauftakt weiter nach unten. Dies ist dem schwachen Marktumfeld geschuldet, aber auch der Unsicherheit gegenüber der Nachfrage in China. Die chinesischen Solaraktien …