checkAd

     309  0 Kommentare JEFFERIES belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für ArcelorMittal von 14 auf 13 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Angesichts schwacher Konjunkturdaten gebe es Nachfragerisiken im europäischen Stahlgeschäft, schrieb Analyst Seth Rosenfeld in einer Brachenstudie vom Dienstag. Daher blieben die Perspektiven für Stahlkocher trotz einer möglichen Marktkonsolidierung in Europa alles andere als perfekt. Positiv seien die zunehmenden Bergbauaktivitäten des Konzerns, da dies ein defensiveres Geschäft als die Stahlproduktion sei./mis/edh

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Seth Rosenfeld
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 14
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt ARCELORMITTAL auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für ArcelorMittal von 14 auf 13 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Angesichts schwacher Konjunkturdaten gebe es Nachfragerisiken im europäischen Stahlgeschäft, schrieb Analyst Seth …