checkAd

     1069  0 Kommentare Deutsche Bank, Adidas, Nordex – zwei klare Signale für`s Comeback!

    Gestern schockten die Iren die deutschen Fußball-Weltmeister mit einem Last-Minute-Tor im Europameisterschafts-Qualifikationsspiel. Ähnlich geschockt sind die Börsianer derzeit aufgrund der starken Kursrückgänge an den Aktienmärkten. Im gestrigen Webinar sind daher der DAX plus die interessantesten Einzelaktien zur Sprache gekommen, aber auch die Volatilität, die US-Bilanzsaison und so mancher Hot Stock. Speziell Deutsche Bank und Nordex haben wir uns charttechnisch und unter dem Gesichtspunkt wichtiger Indikatoren angesehen. Der Abstand zur 200-Tage-Linie, von uns deutlich gemacht mithilfe der Tools unserer Partnerseite sowie die charttechnische Situation liefern zwei klare Argumente für eine Kurserholung bei Nordex und Deutsche Bank. Immerhin eines der Argumente ist auch bei BASF gültig, bei Adidas konnten wir erneut beide Argumente identifizieren – die Adidas-Aktie gefällt uns anders als vielen anderen auf dem gegenwärtigen Niveau richtig gut. Denn der Chart lockt mit einem doppelten Boden, dazu sind in den Kurs eine Menge negativer Nachrichten eingepreist. Wer das Webinar gestern verpasst hat, kann es sich hier noch einmal ansehen.

    Am Donnerstag dann gibt es für diese Woche Part 2 der Marktanalyse, dann wieder mit spannenden Aktien und Ideen, wo eine Kurswende nach oben anstehen könnte. Anmeldungen für unsere Webinare finden Sie in unserer Übersicht! Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme gestern und herzlich Willkommen auch noch einmal den zahlreichen neuen Besuchern, die allesamt bis zum Ende dabei geblieben sind – es hat Ihnen offenbar gefallen;-)






    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Deutsche Bank, Adidas, Nordex – zwei klare Signale für`s Comeback! Gestern schockten die Iren die deutschen Fußball-Weltmeister mit einem Last-Minute-Tor im Europameisterschafts-Qualifikationsspiel. Ähnlich geschockt sind die Börsianer derzeit aufgrund der starken Kursrückgänge an den Aktienmärkten. Im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer