checkAd

     337  0 Kommentare URBANARA wird bei den Online Retail Awards ausgezeichnet

    Online Retail AwardsMit einem „Award of Commendation“ wurde URBANARA Anfang der Woche in London bei den „Online Retail Awards“ in der Kategorie “Smaller Size Website of the Year“ (Unternehmen mit bis zu 5 Millionen Pfund Jahresumsatz) ausgezeichnet.

    Der Online Retail Award ist ein unabhängiger Business Award, der jährlich in insgesamt 27 Kategorien vergeben wird. Bewerbungen für die Awards werden aus der ganzen Welt entgegengenommen und dann von einer internationalen Fachjury in einem unabhängigen Verfahren ausgewertet.

    Bereits im vergangenen Jahr konnte URBANARA die Fachjury der Online Retail Awards von sich überzeugen und zwei Preise mit nach Hause nehmen“, freut sich Claire Davidson, die den Award bei der Verleihung im Londoner Royal Garden Hotel entgegennahm. „Das gesamte Team ist stolz auch in diesem Jahr erneut für unser Schaffen ausgezeichnet worden zu sein.“





    Bergfürst
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    BERGFÜRST ist die erste Neo Investing-Plattform, auf der sich Privatinvestoren bereits ab 250 Euro am Eigenkapital von jungen, innovativen Unternehmen in der Wachstumsphase und an einzelnen Immobilien beteiligen können. BERGFÜRST bietet jedem legitimierten Nutzer die Möglichkeit, in Unternehmen und Immobilien zu investieren und diese Beteiligungen anschließend auf einer elektronischen Handelsplattform im Rahmen von Angebot und Nachfrage zu handeln. BERGFÜRST ist zugelassen und wird beaufsichtigt von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Hinter BERGFÜRST stehen die Gründer Dr. Guido Sandler (Gründer der Berliner Effektenbank AG und der E*Trade Bank AG) und Dennis Bemmann (Gründer von studiVZ).
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Bergfürst
    URBANARA wird bei den Online Retail Awards ausgezeichnet Mit einem „Award of Commendation“ wurde URBANARA Anfang der Woche in London bei den „Online Retail Awards“ in der Kategorie “Smaller Size Website of the Year“ (Unternehmen mit bis zu 5 Millionen Pfund Jahresumsatz) ausgezeichnet. Der …