checkAd

    DAX-FLASH  2671  0 Kommentare Absturz geht weiter unter 8400 Punkte - Tiefstand seit September 2013

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax-Absturz hat sich am Donnerstag fortgesetzt. Der deutsche Leitindex riss nun auch noch die Marken von 8500 und 8400 Punkten und sank mit 8354 Punkten auf den tiefsten Stand seit September 2013. Zuletzt lag er mit 2,36 Prozent im Minus bei 8369,58 Punkten. Auf Wochensicht gibt es einen Verlust von fast 5 Prozent.

    Das Angstbarometer VDax sprang derweil weiter kräftig an. Es signalisiert auf Sicht von 30 Tagen mittlerweile eine Schwankungsbreite von knapp 750 Punkten oder fast 9 Prozent./ag/das

     

     

     

     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Absturz geht weiter unter 8400 Punkte - Tiefstand seit September 2013 Der Dax-Absturz hat sich am Donnerstag fortgesetzt. Der deutsche Leitindex riss nun auch noch die Marken von 8500 und 8400 Punkten und sank mit 8354 Punkten auf den tiefsten Stand seit September 2013. Zuletzt lag er mit 2,36 Prozent im Minus bei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer