checkAd

     377  0 Kommentare JPMORGAN belässt CRH auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für CRH vor den Quartalszahlen der europäischen Baustoffhersteller von 23,30 auf 21,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Die Kennziffern der Branchenvertreter dürften durch die Bank schwach ausfallen, prognostizierte Analystin Elodie Rall in einer Sektorstudie vom Donnerstag. Allerdings seien in den aktuellen Aktienkursen negative Gewinnrevisionen wohl schon eingearbeitet. Rall favorisiert weiterhin Unternehmen mit Fokus auf dem US-Markt und den Schwellenländern. Der Schweizer Zementproduzent Holcim sei derzeit ihr bevorzugter Wert./ajx/la

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Elodie Rall
    Analysiertes Unternehmen: CRH
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 21,00
    Kursziel alt: 23,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt CRH auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für CRH vor den Quartalszahlen der europäischen Baustoffhersteller von 23,30 auf 21,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Die Kennziffern der Branchenvertreter dürften durch die Bank …