checkAd

    China Solar  1232  0 Kommentare
    Anzeige
    Erholung geht weiter - JinkoSolar weitet Präsenz in China aus

    New York 17.10.14 - Die Aktien der chinesischen Solarproduzenten zeigten sich gestern in New York erneut fester. Es ging in der Breite des Marktes nach oben. JinkoSolar weitet seine Präsenz in China weiter deutlich aus.

    JinkoSolar teilte gestern mit, dass die Tochtergesellschaft JinkoPower zusammen mit der Lokalregierung von Sicheng, in der Jiangxi Provinz, in den kommenden vier Jahren Solarprojekte mit einer Gesamtleistung von 200 MW errichten will. Die Kosten für die Anlage sollen sich auf 261,3 Mio. USD belaufen, so das Unternehmen. Das Unternehmen geht davon aus, die nationale Subvention von 1,0 RMB/kWh und die lokale Subvention von 0,2 RMB/kWh für den Zeitraum von 20 Jahren erhalten wird. In diesem Jahr beläuft sich die Projektpipeline von JinkoSolar in China auf 300 bis 400 MW, ab 2015 sind weitere 1,3 GW geplant.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Jinkosolar Holdings Company Limited!
    Long
    23,69€
    Basispreis
    0,17
    Ask
    × 11,42
    Hebel
    Short
    24,89€
    Basispreis
    1,85
    Ask
    × 10,50
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Nachdem in den vergangenen Jahren chinesische Solarunternehmen die Welt erobert haben, drängt nun SunEdison nach China. Das Unternehmen hat mit dem chinesischen Private-Equity Unternehmen JIC Capital die Finanzierung und den Bau von Solarkraftwerken in China mit einer Gesamtleistung von 1 GW in den kommenden drei Jahren vereinbart. SunEdison hat damit erreicht, was Branchenriesen wie FirstSolar bisher nicht gelungen ist. FirstSolar hat in diesem Jahr Pläne für den chinesischen Markt aufgegeben, nachdem sich vorhergehende Verhandlungen über Jahre hinzogen. Bereits Anfang 2015 soll der Bau der Anlagen durch SunEdison beginnen. Die Aktien von SunEdison verbesserten sich gestern um 3,0 Prozent auf 15,57 USD.

    Canadian Solar stiegen gestern um 5,9 Prozent auf 28,55 USd, Trina Solar kletterten um 7,3 Prozent auf 10,31 USD, JinkoSolar stiegen um 4,3 Prozent auf 22,78 USd. Für Yingli Green Energy ging es um 7,5 Prozent auf 2,87 USD aufwärts, JA Solar verbesserten sich um4,5 Prozent auf 7,71 USD und ReneSola legten um 5,7 Prozent auf 2,43 USD zu.





    Shareribs
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Shareribs
    China Solar Erholung geht weiter - JinkoSolar weitet Präsenz in China aus New York 17.10.14 - Die Aktien der chinesischen Solarproduzenten zeigten sich gestern in New York erneut fester. Es ging in der Breite des Marktes nach oben. JinkoSolar weitet seine Präsenz in China weiter deutlich aus. JinkoSolar teilte gestern …