checkAd

     344  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Metro AG auf 'Add'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Metro AG auf "Add" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Der russische Handelskonzern und Metro-Konkurrent Lenta habe vor der Preissensibilität der Konsumenten gewarnt und plane nun unter anderem Angebots- und Sortimentsanpassungen, schrieb Analyst Jürgen Elfers in einer Studie vom Freitag. Es sei wahrscheinlich, dass Lenta seine aggressive Expansion fortsetzen werde, da härtere Bedingungen im Einzelhandel schwächeren und kleineren Wettbewerbern Marktanteilsgewinne bescheren könnten. Dies könnte auf den ersten Blick als negativ für Metro erscheinen. Metro Cash & Carry Russia hat seines Erachtens aber ein gutes Sortiment an Eigenmarken./ck/ag

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Jürgen Elfers
    Analysiertes Unternehmen: Metro AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 33
    Kursziel alt: 33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Metro AG auf 'Add' Die Commerzbank hat Metro AG auf "Add" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Der russische Handelskonzern und Metro-Konkurrent Lenta habe vor der Preissensibilität der Konsumenten gewarnt und plane nun unter anderem Angebots- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer