checkAd

     223  0 Kommentare CITIGROUP belässt FRAPORT AG auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Fraport auf "Buy" belassen. Analyst Andrew Light passte sein Bewertungsmodell an die jüngsten Zukäufe an. Unter den europäischen Flughafenbetreibern sei Fraport am werthaltigsten, schrieb er in einer Studie vom Montag./edh/ag

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Andrew Light
    Analysiertes Unternehmen: FRAPORT AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt FRAPORT AG auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Fraport auf "Buy" belassen. Analyst Andrew Light passte sein Bewertungsmodell an die jüngsten Zukäufe an. Unter den europäischen Flughafenbetreibern sei Fraport am werthaltigsten, schrieb er in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer