checkAd

     1023  0 Kommentare Weltweiter Start von Candy Crush Soda Saga auf Facebook

    LONDON und NEW YORK, October 20, 2014 /PRNewswire/ --

    King Digital Entertainment plc (NYSE: KING), ein führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung im Mobilsektor, gab heute bekannt, dass Candy Crush Soda Saga - das Pendant zum Spiele-Hit Candy Crush Saga - ab sofort weltweit auf Facebook verfügbar ist.

    Candy Crush Soda Saga ist der neueste Teil der Candy Crush-Reihe, die in der Welt von Candy Kingdom spielt. Fans des Original-Hits haben ab sofort die Wahl zwischen völlig neuen Gameplay-Arten mit atemberaubender neuer Grafik und fesselnden Features, darunter neue Spielemodi, Candy-Kombinationen, Gameplay-Mechanik und mehr.

    Der Nachfolgetitel soll parallel zum Original gespielt werden und bietet Gamern, die sich für das Gameplay und die Story des ersten Teils begeistern und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, unterhaltsame neue Features.

    Candy Crush Soda Saga bietet den identischen Saga-Rahmen des Originals: Gamer erreichen neue Level und Episoden auf der Saga-Karte und erleben beim Zugriff über Facebook zahlreiche soziale Interaktionsmöglichkeiten.

    "Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass der nächste Teil der Candy Crush-Reihe ab sofort auf Facebook verfügbar ist", so Sebastian Knutsson, der Chief Creative Officer von King.

    "Langfristig besteht unsere Strategie in der Entwicklung von weltweiten Spiele-Reihen, für die sich Millionen von Gamern aus aller Welt begeistern. Candy Crush Soda Saga bietet Fans ansprechende neue Gameplay-Features und Herausforderungen. Das Spiel ist als Ergänzung zum Originaltitel konzipiert, von dem wir glauben, dass er unter Gamern weiterhin gefragt sein wird."

    Die Mobilversion von Candy Crush Soda Saga wird voraussichtlich in den kommenden Wochen erscheinen.

    Informationen zu King  

    King Digital Entertainment plc (NYSE: KING) ist ein führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung im Mobilsektor. Im zweiten Quartal 2014 zählte das Netzwerk des Unternehmens 345 Millionen individuelle Monatsnutzer. Über die eigenen Websites king.com und royalgames.com sowie über Facebook und mobile Vertriebsplattformen wie den Apple App Store, den Google Play Store und den Amazon Appstore bietet das Unternehmen mehr als 190 exklusive Spiele in über 200 Ländern an. King betreibt Spielestudios in Stockholm, Bukarest, Malmö, London, Barcelona, Berlin und Singapur und unterhält Niederlassungen in San Francisco, Malta, Seoul, Tokio und Schanghai.  

    © 2014 King.com Ltd. King, das King-Kronenlogo, Candy Crush Saga, Candy Crush Soda Saga und dazugehörige Marken sind geschützte Marken von King.com Ltd und/oder dazugehörigen Rechteinhabern.

    Für nähere Informationen wenden Sie sich an:

    King, Susannah Clark, Bereichsleitung Kommunikation, Tel.: +44-7788-405-224

    Brunswick Group, KINGTEAM@brunswickgroup.com , Tel.: +44(0)20-7404-5959




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Weltweiter Start von Candy Crush Soda Saga auf Facebook LONDON und NEW YORK, October 20, 2014 /PRNewswire/ - King Digital Entertainment plc (NYSE: KING), ein führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung im Mobilsektor, gab heute bekannt, dass Candy Crush Soda Saga - das Pendant zum Spiele-Hit …