checkAd

     421  0 Kommentare Valtech Global wird Partner des Magazins WIRED

    -Fullservice-Digitalagentur schließt dreijährige Partnerschaft mit WIRED UK
    -Valtech wird Mitveranstalter der jährlichen WIRED Retail Events

    LONDON, PARIS und DÜSSELDORF, 21. Oktober 2014 /PRNewswire/ -- Valtech schließt eine dreijährige Partnerschaft mit dem WIRED Magazin UK. Die Fullservice-Agentur ist künftig Mitveranstalter der jährlichen WIRED Retail Events.

    Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141020/153103LOGO

    Nie zuvor gab es schnellere Veränderungen in Handelsunternehmen, so viele disruptive Innovationen durch Startups und mehr Möglichkeiten für etablierte Unternehmen, direkte E-Commerce-Beziehungen zu Kunden zu pflegen. Ziel der WIRED Events ist es, Vordenker aus der ganzen Welt zusammenzubringen,  um Erfahrungen weiterzugeben, Trends zu beleuchten und sich über die Zukunft des Handels auszutauschen.

    WIRED Retail möchte zukunftsorientierten Händlern, Innovatoren, Investoren, Vermarktern, Designern, Werbeagenturen, Käufern und Entscheidungsträgern einen Überblick von den neuen Chancen und Möglichkeiten vermitteln. Thematisch behandelt werden unter anderem: Shopping über alle Devices, nutzerkuratierte Marktplätze, die Prägung des Filialhandels durch das Nutzerverhalten, personalisierte Werbung, der globale Neukunde, Mobile Wallets, Augmented und Virtual Reality, Sofortlieferung.

    Die erste gemeinsame Veranstaltung findet am 24. November 2014 in London statt.

    Sebastian Lombardo, CEO von Valtech, erklärt: „Jeder bei Valtech ist von der Partnerschaft mit WIRED extrem begeistert. Um als Digitalagentur erfolgreich zu sein, müssen wir am Ball bleiben. Wir wollen weiterhin zu den Besten der Branche gehören, wenn es darum geht, spannende Ideen und Innovationen auf den Markt zu bringen. WIRED steht verdientermaßen in dem Ruf, digitale Innovationen anzustoßen, die unser ganzes Leben so rapide verändern."

    Rupert Turnbull, Herausgeber von WIRED fügte hin: „WIRED ist überglücklich, Valtech als Hauptsponsor zu haben. Valtech hat uns mit ihrer innovativen, Markt verändernden Vision von digitalen, auf die Bedürfnisse des Kunden reagierenden  Plattformen überzeugt. Mit ihrer Expertise im E-Commerce und Digital Marketing, die sie für einige der renommiertesten Marken der Handelswelt einsetzen, bereichern sie WIRED Retail mit einer Menge an Erfahrungen und Erkenntnissen. Der Tag verspricht ein weiterer inspirierender und anregender Tag der Ideen, Debatte und Diskussion zu werden - an dem diesmal Innovation, Technologie und Handel miteinander verschmelzen."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Valtech Global wird Partner des Magazins WIRED -Fullservice-Digitalagentur schließt dreijährige Partnerschaft mit WIRED UK-Valtech wird Mitveranstalter der jährlichen WIRED Retail Events LONDON, PARIS und DÜSSELDORF, 21. Oktober 2014 /PRNewswire/ - Valtech schließt eine dreijährige …