checkAd

    DGAP-News  431  0 Kommentare NEO ADVERTISING GEHT PLAKATIV IN DIE OFFENSIVE


    EQS Group-News: Dynamics Group AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
    NEO ADVERTISING GEHT PLAKATIV IN DIE OFFENSIVE

    21.10.2014 / 10:00

    ---------------------------------------------------------------------

    Medienmitteilung Genf/Zürich, 21. Oktober 2014

    NEO ADVERTISING GEHT PLAKATIV IN DIE OFFENSIVE

    Der Genfer Spezialist für digitale Aussenwerbung kündigt an, ab sofort auch
    ins traditionelle Plakatgeschäft einzusteigen. Gleichzeitig will Neo
    Advertising seine Marktpräsenz in der ganzen Schweiz markant erhöhen.

    Das neue digitale und analoge Out-of-Home-Angebot ermöglicht einen
    massgeschneiderten Einsatz von elektronischen Werbeflächen und
    traditionellen Formaten, im Mix sorgfältig abgestimmt auf das
    Kundenbedürfnis. Da Neo Advertising inhouse über die Kernkompetenzen
    Technologie, Kreation und Marketing verfügt, ist das Unternehmen in der
    Lage, innovative Lösungen zu entwickeln. Und diese in der ganzen Schweiz
    anzubieten, sowohl für private und neu auch für öffentliche
    Kommunikationsräume.

    Neo Advertising hat sich bisher als Spezialist für digitale Indoor-Werbung
    profiliert. Doch die Aufteilung in ein digitales und ein analoges
    Werbeuniversum ist überholt. Dies zeigt der grosse Erfolg des
    Kombi-Angebots "Branding Zone" in den Einkaufszentren der Romandie, in
    Palexpo Genf und am Genfer Flughafen. Christian Vaglio-Giors, Mitbegründer
    und CEO, ist überzeugt: "In der Aussenwerbung ist das konvergente
    Kombi-Angebot klar die Zukunft. Unsere Firma ist bereit und entschlossen,
    auf dem Schweizer Werbemarkt eine wichtige Rolle zu spielen. Es braucht
    eine dritte Kraft, um das in der Schweiz seit Jahren herrschende Duopol in
    der Aussenwerbung aufzubrechen."

    Wachstumschancen sieht die Firma insbesondere im öffentlichen Bereich, wo
    das digitale Out-of-Home-Angebot zumeist noch ein Mauerblümchendasein
    fristet. Auf diesem Gebiet will Neo Advertising mit innovativen
    konvergenten Lösungen den Markt aufmischen. (1700 Z.)


    Kurzporträt der Neo Advertising

    Neo Advertising wurde 2003 in Genf von Christian Vaglio-Giors und Alexandre
    de Senger gegründet. Das Aktionariat ist zu 100 Prozent schweizerisch. Neo
    Advertising ist heute Marktführer in der digitalen Aussenwerbung (Digital
    Out-of-Home, DOOH). Mit einem Netz von über 5000 elektronischen
    Werbeflächen und einer Schweiz weiten Verbreitung erreicht Neo Advertising
    ein breites Publikum: beim Grossverteiler, in Einkaufszentren, in Flughäfen
    und bei Grossanlässen - und künftig auch im öffentlichen Raum. Neo
    Advertising will technologisch führend sein, um den Kunden dank digitalem
    Knowhow smarte Kommunikationslösungen bieten zu können.
    www.neoadvertising.com


    Für weitere Informationen:

    Neo Advertising SA
    Christian Vaglio-Giors
    cvaglio@neoadvertising.com
    T: +41 22 949 77 77;
    Mobile: 079 202 46 46



    ---------------------------------------------------------------------

    21.10.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
    übermittelt durch EQS Schweiz AG. www.eqs.com - Medienarchiv unter
    http://switzerland.eqs.com/de/News

    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Herausgeber verantwortlich.

    ---------------------------------------------------------------------


    292395 21.10.2014



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News NEO ADVERTISING GEHT PLAKATIV IN DIE OFFENSIVE EQS Group-News: Dynamics Group AG / Schlagwort(e): Produkteinführung NEO ADVERTISING GEHT PLAKATIV IN DIE OFFENSIVE 21.10.2014 / 10:00 --------------------------------------------------------------------- Medienmitteilung Genf/Zürich, 21. …