checkAd

     503  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Tom Tailor auf 'Add'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Tom Tailor nach vorläufigen Zahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Das Modeunternehmen habe in puncto Umsatz ein schwieriges drittes Quartal hinter sich, schrieb Analyst Andreas Riemann in einer Studie vom Dienstag. Die operative Marge (Ebitda-Marge) sei aber trotz des Erlösrückgangs gestiegen. Mit Blick auf die Jahresprognose seien die kommenden Wochen entscheidend./edh/tav

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Andreas Riemann
    Analysiertes Unternehmen: Tom Tailor
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Tom Tailor auf 'Add' Die Commerzbank hat die Einstufung für Tom Tailor nach vorläufigen Zahlen auf "Add" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Das Modeunternehmen habe in puncto Umsatz ein schwieriges drittes Quartal hinter sich, schrieb Analyst Andreas Riemann in …