checkAd

     823  0 Kommentare US-Hightech im Check – Webinare zum Nachschauen

    Apple, Yahoo, Amazon, Microsoft, Google und Facebook – das waren die Aktien, die uns im gestrigen fundamentalen Webinar besonders beschäftigt haben. Was steckt hinter den guten Zahlen von Apple und warum sieht Google dagegen weniger attraktiv aus? Kann Yahoo aus seiner Lethargie ausbrechen oder bleibt man von der Entwicklung Alibabas und Yahoo Japans abhängig? Wir haben die Erwartungen von Yahoo, Amazon und Microsoft unter die Lupe genommen, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

    Im charttechnischen Webinar haben wir uns die jüngste Korrektur näher angeschaut, denn die Bewertungsniveaus an den Aktienmärkten haben sich ermäßigt und auch die zuvor deutlich überhitzte technische Lage wurde komplett abgebaut. Ende August notierten noch knapp 90 Prozent der Aktien im S&P 500 über ihrer 20-Tage-Linie, ein klares Warnsignal, das erneut sehr gut funktionierte. Seitdem sackte die Quote auf bis zu 15 Prozent ab und steht derzeit bei 32 Prozent. In der Vergangenheit erwies sich diese Entwicklung bereits mehrfach als gutes Signal, mit wenig Risiko einzusteigen. Doch welche Branchen und Papiere bietet das größte Kurspotenzial? Während einige Sektoren in den USA fast schon wieder die Niveaus von Ende August erreicht haben, kommen andere nicht in Schwung. Gezielte Aktienselektion liefert den entscheidenden Vorsprung.

    Wer eines der Webinare gestern Abend verpasst hat, kann es sich hier nochmal in voller Länge anschauen beziehungsweise unter diesem Link. Die nächsten Webinare bei uns sind jetzt bereits verfügbar, gerne hier registrieren und wir danken vielmals für Ihr zahlreiches Feedback zu den gestrigen Webinaren. Ein paar Nachfragen sind noch offen geblieben, doch diese haben wir für die kommenden Webinare natürlich vermerkt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    US-Hightech im Check – Webinare zum Nachschauen Apple, Yahoo, Amazon, Microsoft, Google und Facebook – das waren die Aktien, die uns im gestrigen fundamentalen Webinar besonders beschäftigt haben. Was steckt hinter den guten Zahlen von Apple und warum sieht Google dagegen weniger attraktiv …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer