checkAd

     244  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt BHP BILLITON PLC auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für BHP Billiton nach Produktionszahlen für das erste Geschäftsquartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 2050 Pence belassen. Verglichen mit seinen Schätzungen seien die Daten etwas schwächer ausgefallen, die Ziele für das gesamte Geschäftsjahr habe der Minenbetreiber aber nicht verändert, schrieb Analyst Menno Sanderse in einer Studie vom Mittwoch. Kursimpulse von den Produktionszahlen erwartet der Experte nicht./ajx/edh

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Menno Sanderse
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 20,5
    Kursziel alt: 20,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt BHP BILLITON PLC auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für BHP Billiton nach Produktionszahlen für das erste Geschäftsquartal auf "Overweight" mit einem Kursziel von 2050 Pence belassen. Verglichen mit seinen Schätzungen seien die Daten etwas …