checkAd

     468  0 Kommentare CITIGROUP belässt BBVA auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für BBVA auf "Neutral" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Die spanischen Banken seien im Vergleich mit anderen südeuropäischen Geldhäusern profitabler, aber auch bereits höher bewertet, schrieb Analyst Stefan Nedialkov in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Für BBVA erhöhte der Experte seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie der Jahre 2014 bis 2016 um 1 bis 9 Prozent und verlagerte den Bewertungshorizont auf 2017./edh/tav

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Stefan Nedialkov
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 9,50
    Kursziel alt: 9,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt BBVA auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für BBVA auf "Neutral" mit einem Kursziel von 9,50 Euro belassen. Die spanischen Banken seien im Vergleich mit anderen südeuropäischen Geldhäusern profitabler, aber auch bereits höher bewertet, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer