checkAd

     359  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER stuft Villeroy & Boch auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Villeroy & Boch nach Bekanntgabe der Bilanz für das dritte Quartal 2014 von "Buy" auf "Hold" abgestuft, aber das Kursziel bei 13 Euro belassen. Die Zahlen hätten seine Umsatz- und Gewinnprognosen beinahe erreicht, schrieb Analyst Martin Decot in einer Studie vom Mittwoch. Er hielt in der Folge seine Gesamtjahres-Prognose aufrecht. Da der Aktienkurs seit seiner letzten Kaufempfehlung aber um 18 Prozent zugelegt habe, rate er nun nur noch zum Halten der Aktie./kkx/das

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Martin Decot
    Analysiertes Unternehmen: Villeroy & Boch
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 13
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER stuft Villeroy & Boch auf 'Hold' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Villeroy & Boch nach Bekanntgabe der Bilanz für das dritte Quartal 2014 von "Buy" auf "Hold" abgestuft, aber das Kursziel bei 13 Euro belassen. Die Zahlen hätten seine Umsatz- und Gewinnprognosen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer