checkAd

     256  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt BHP BILLITON PLC auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für BHP Billiton nach Produktionszahlen zum ersten Geschäftsquartal von 2200 auf 1825 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Bergbaukonzern habe im Berichtszeitraum eine robuste operative Entwicklung verzeichnet, schrieb Analyst Clive Roberts in einer Studie vom Mittwoch. Wegen sinkender Rohstoffpreise reduzierte Roberts allerdings seine Ergebnisschätzungen für die Geschäftsjahr 2014/15 und 2015/16 um 12 beziehungsweise 10 Prozent./edh/la

    Analysierendes Institut: S&P CAPITAL IQ
    Analyst: Clive Roberts
    Analysiertes Unternehmen: BHP BILLITON PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18,25
    Kursziel alt: 22
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt BHP BILLITON PLC auf 'Buy' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für BHP Billiton nach Produktionszahlen zum ersten Geschäftsquartal von 2200 auf 1825 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Bergbaukonzern habe im Berichtszeitraum eine robuste …