checkAd

    Medien  352  0 Kommentare  Britische Lloyds-Bank streicht 9000 Stellen

    LONDON (dpa-AFX) - Die britische Großbank Lloyds will einem Bericht des Senders "Sky News" zufolge etwa 9000 Arbeitsplätze in den kommenden drei Jahren abbauen. Die Bank werde den Plan am nächsten Dienstag mit den Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2014 bekanntgeben, hieß es am Mittwoch unter Berufung auf Insider. Lloyds streiche damit etwa ein Zehntel seiner Stellen und reagiere auf geändertes Verhalten der Kunden, die immer mehr Geschäfte online abwickelten. Eine Sprecherin sagte am Mittwochabend der Nachrichtenagentur dpa, der Bericht sei "reine Spekulation", die Bank werde ihn nicht kommentieren./ted/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Medien  Britische Lloyds-Bank streicht 9000 Stellen Die britische Großbank Lloyds will einem Bericht des Senders "Sky News" zufolge etwa 9000 Arbeitsplätze in den kommenden drei Jahren abbauen. Die Bank werde den Plan am nächsten Dienstag mit den Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2014 …