checkAd

     224  0 Kommentare JPMORGAN belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) nach Bekanntgabe von Handelszahlen für die ersten neuen Monate 2014 von 4549 auf 4233 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Zwar sei das Geschäft zuletzt gewachsen, schrieb Analystin Celine Pannuti in einer Studie vom Donnerstag. Allerdings machte der westeuropäische Markt weiterhin Probleme. Das Umsatzplus im dritten Quartal könnte enttäuschen, warnte sie./kkx/das

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Celine Pannuti
    Analysiertes Unternehmen: BRITISH AMERICAN TOBACCO
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 42,33
    Kursziel alt: 45,49
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) nach Bekanntgabe von Handelszahlen für die ersten neuen Monate 2014 von 4549 auf 4233 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Zwar sei das Geschäft …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer