checkAd

     156  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für British American Tobacco (BAT) nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 3500 Pence belassen. Im Vergleich zum ersten Halbjahr habe sich das Wachstum leicht abgeschwächt, schrieb Analyst Matthew Grainger in einer Studie vom Donnerstag. Auch ein verschärfter Preiswettbewerb habe dem Tabakhersteller etwas zu schaffen gemacht./ajx/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für British American Tobacco (BAT) nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 3500 Pence belassen. Im Vergleich zum ersten Halbjahr habe sich das Wachstum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer