checkAd

    ANALYSE-FLASH  674  0 Kommentare Commerzbank belässt Lufthansa auf 'Hold' - Ziel 16 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Lufthansa nach dem angekündigten Verkauf der Rechenzentren an IBM auf "Hold" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Die Auslagerung der IT und die Auflösung der Sparte Lufthansa Systems habe er seit längerem erwartet, schrieb Analyst Johannes Braun in einer Studie vom Donnerstag. Die geplante Senkung der IT-Kosten von jährlich 70 Millionen Euro wertet der Experte positiv./edh/tav

    Lesen Sie auch


    Rating: Hold
    Analyst: Commerzbank
    Kursziel: 16 Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Commerzbank belässt Lufthansa auf 'Hold' - Ziel 16 Euro Die Commerzbank hat die Einstufung für Lufthansa nach dem angekündigten Verkauf der Rechenzentren an IBM auf "Hold" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Die Auslagerung der IT und die Auflösung der Sparte Lufthansa Systems habe er seit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer