checkAd

     365  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt RIB Software AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für RIB Software vor Zahlen für das dritte Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Der Hersteller von Bau-Software werde wohl seine Unternehmensziele anheben, prognostiziert Analyst Andreas Wolf laut einer Studie vom Donnerstag. Die Aktie notiere allerdings in der Nähe seines Kursziels, begründete er sein unverändert neutrales Votum./ajx/edh

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Andreas Wolf
    Analysiertes Unternehmen: RIB Software AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 12
    Kursziel alt: 12
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt RIB Software AG auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für RIB Software vor Zahlen für das dritte Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Der Hersteller von Bau-Software werde wohl seine Unternehmensziele anheben, prognostiziert …