checkAd

     257  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt SOLARWORLD AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Solarworld auf "Buy" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Seit der Zusammenlegung der alten und neuen Aktien am 2. Juni seien die Titel des Solarunternehmens um 35 Prozent gefallen, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Freitag. Der TecDax hingegen habe seitdem lediglich 9 Prozent an Wert verloren. Damit ergebe sich für Anleger nun eine gute Einstiegsgelegenheit. Die Zahlen zum dritten Quartal dürften überdies die Fortschritte bei der Wiedererlangung der Profitabilität zeigen./la/tav

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Alexander Karnick
    Analysiertes Unternehmen: SOLARWORLD AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt SOLARWORLD AG auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Solarworld auf "Buy" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Seit der Zusammenlegung der alten und neuen Aktien am 2. Juni seien die Titel des Solarunternehmens um 35 Prozent gefallen, schrieb Analyst …