checkAd

     557  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt LEONI AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Leoni nach einer Roadshow mit Firmenchef Klaus Probst von 67 auf 66 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Qualitätsprobleme bei dem Autozulieferer, die jüngst zu einer Gewinnwarnung geführt hätten, dürften nur kurzfristig bestehen, schrieb Analyst Philippe Lorrain in einer Studie vom Freitag. Allerdings dürften einige Projekte nun erst im Jahr 2016 umgesetzt werden statt bereits 2015./kkx/das

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Philippe Lorrain
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 66
    Kursziel alt: 67
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt LEONI AG auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Leoni nach einer Roadshow mit Firmenchef Klaus Probst von 67 auf 66 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Qualitätsprobleme bei dem Autozulieferer, die jüngst zu einer …