checkAd

     466  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt BECHTLE AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Bechtle nach Eckdaten zum dritten Quartal auf "Halten" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen. Der Umsatz des Softwareunternehmens habe seine Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Freitag. Deshalb habe er die Prognosen für 2014 und 2015 angehoben. Die Aktie berge auf dem aktuellen Kursniveau jedoch kein deutliches Aufwärtspotenzial./kkx/edh

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Friebel
    Analysiertes Unternehmen: BECHTLE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 65
    Kursziel alt: 65
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt BECHTLE AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Bechtle nach Eckdaten zum dritten Quartal auf "Halten" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen. Der Umsatz des Softwareunternehmens habe seine Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer