checkAd

    ANALYSE-FLASH  497  0 Kommentare Deutsche Bank hebt Ziel für Aareal Bank auf 34 Euro - 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Aareal Bank vor Zahlen zum dritten Quartal von 31 auf 34 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Immobilienkonzern dürfte bis in das kommende Jahr hinein von den günstigen Finanzierungsbedingungen profitieren, schrieb Analyst Benjamin Goy in einer Studie vom Freitag. Goy erwartet einen Gewinn je Aktie in Höhe von 0,61 Euro. Sein neues Ziel basiert auf Schätzungen für 2015. Gleichwohl sei das Aufwärtspotenzial für die Aktien begrenzt, begründete der Analyst sein unverändertes Votum./la/tav


    Rating: Hold
    Analyst: Deutsche Bank
    Kursziel: 34 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Deutsche Bank hebt Ziel für Aareal Bank auf 34 Euro - 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Aareal Bank vor Zahlen zum dritten Quartal von 31 auf 34 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Immobilienkonzern dürfte bis in das kommende Jahr hinein von den günstigen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer