checkAd

     714  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt C.A.T. Oil auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für C.A.T. Oil von 22,70 auf 20,20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine langfristige Schätzung für den Ölpreis von 100 auf 90 US-Dollar je Barrel gesenkt und trage damit unter anderem dem deflationären Einfluss der Fördermethode Fracking Rechnung, schrieb Analyst Geydar Mamedov in einer am Montag vorgelegten Branchenstudie. Dies sowie Änderungen bei der künftigen Besteuerung setzten das russische Raffineriegeschäft unter Druck. Der Ölfeld-Dienstleister C.A.T. Oil dürfte indes ein hohes Wachstum und branchenführende Erträge erzielen./gl/ck

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Geydar Mamedov
    Analysiertes Unternehmen: C.A.T. Oil
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 20,20
    Kursziel alt: 22,70
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt C.A.T. Oil auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für C.A.T. Oil von 22,70 auf 20,20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine langfristige Schätzung für den Ölpreis von 100 auf 90 US-Dollar je Barrel gesenkt und …