checkAd

     1184  0 Kommentare Deutsche Bank, Commerzbank, RWE – hier sind die neuen Renditebringer

    Auf der nachrichtenseite ist der Wochenstart eigentlich vergleichsweise ruhig. Doch beim DAX geht es ordentlich zur Sache. Im Tagesverlauf hat der Index mal eben knapp 250 Punkte vom Hoch zum Tief verloren, die Volatilität springt mit plus 10 Prozent kräftig an, der VDAX-New notiert bei 23,1 Punkten. Unter den Top-Verlierern sind BASF, Infineon und RWE zu finden, ebenfalls auch die zyklischen Titel von VW, Thyssen oder BMW. Auf der Gewinnerseite dagegen mussten Deutsche Bank und Commerzbank ihre Gewinne fast vollständig wieder abgeben. Ein solcher Rücksetzer im Markt ist aber auch eine Gelegenheit, sich mit neuen Produkten einzudecken, am schwachen Tag sogar noch ein wenig günstiger heranzukommen. Wir arbeiten gerade an einem Grundsatzartikel zu Bonuspapieren für die kommende Woche, doch eine Auswahl von Capped-Bonuszertifikaten auf Deutsche Bank, BASF, Lanxess und Co. haben wir Ihnen schon jetzt in die ISIN-Liste gestellt. Wir wollen Ihnen diese Alternativen nicht unnötig vorenthalten, denn in diesen Tagen kann man mit ein bisschen Timing durchaus nette Schnäppchen machen – auch weil die Vola deutlich höher ist als im Frühjahr. Unsere Grundvorgaben für Bonuspapiere – eine ordentliche einstellige bis knapp zweistellige Renditechance OHNE Aufgeld – kennen Sie ja schon.

    Zu unserer ISIN-Liste Gelagen Sie hier.  Dort finden Sie übrigens auch Handwerkszeug für aktive Anleger aus dem Bereich Knock-outs auf den DAX (heute früh hatten wir vor dem Sprung über die 9.000 als Bullenfalle gewarnt), dazu ist auch für die Inliner-Freunde fast täglich was dabei.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank, Commerzbank, RWE – hier sind die neuen Renditebringer Auf der nachrichtenseite ist der Wochenstart eigentlich vergleichsweise ruhig. Doch beim DAX geht es ordentlich zur Sache. Im Tagesverlauf hat der Index mal eben knapp 250 Punkte vom Hoch zum Tief verloren, die Volatilität springt mit plus 10 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer