checkAd

     405  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Centrotec auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Centrotec von 27,00 auf 22,40 Euro gesenkt, die Einstufung auf "Buy" belassen. Die sich eintrübende europäische Konjunktur gefährde zunehmend die Prognosen des Spezialisten für energieeffiziente Gebäudetechnik, schrieb Analyst Eggert Kuls in einer Studie vom Dienstag. Der Experte reduzierte seine Umsatz- und Gewinnerwartungen bis 2016. Allerdings liege das Kurspotenzial noch immer bei mehr als 50 Prozent./mis/ajx

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Eggert Kuls
    Analysiertes Unternehmen: Centrotec
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 22,40
    Kursziel alt: 27,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Centrotec auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Centrotec von 27,00 auf 22,40 Euro gesenkt, die Einstufung auf "Buy" belassen. Die sich eintrübende europäische Konjunktur gefährde zunehmend die Prognosen des Spezialisten für …