checkAd

     236  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt HEIDELBERGCEMENT AG auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für HeidelbergCement vor Zahlen von 52 auf 50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Das dritte Quartal dürfte ein gemischtes Bild zeigen, schrieb Analyst Josep Pujal in einer Studie vom Dienstag. Es sei fraglich, ob die Schwäche in Deutschland nur zeitlich begrenzt sei. Andere Baustoffwerte seien eine bessere Wahl./ajx/ck

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt HEIDELBERGCEMENT AG auf 'Schlecht' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für HeidelbergCement vor Zahlen von 52 auf 50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Das dritte Quartal dürfte ein gemischtes Bild zeigen, schrieb Analyst Josep Pujal in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer