checkAd

     1654  0 Kommentare Commerzbank, DAX und das AfD-Gold – die Analyse

    Noch nie haben uns innerhalb weniger Stunden derart viele mails, Kommentare und vielfach auch Zustimmungen zum Faktencheck AfD-Gold bei Hartaberfair am Montag erreicht. Noch während die Sendung hatten wir an unserem Beitrag gearbeitet, aber dass sich das Thema so ausführlich in den Medien hält, hätten wir dann doch nicht erwartet. Den Link zu unserem Beitrag finden Sie hier. Im abendlichen Webinar am Dienstag ging es um Gold dann am Rande auch, im Fokus stand aber natürlich der DAX. Er schaffte Dienstag Abend nachbörslich die 9100er-Marke und hängt sich damit an den Dow ran, der wieder über 17.000 Zähler sprang. Auch an der Nasdaq läuft es mit 4.100 Punkten wieder rund, wobei wir allerdings nach wie vor die Bewertung von Facebook beispielsweise fundamental nicht nachvollziehen können – die Kollegen bei n-tv sehen es ähnlich. Aber was will man machen – der Markt hat immer recht, wer weiß das nicht. Im gestrigen Webinar standen die Charts also klar im Fokus, nachzusehen ist das Webinar hier. Morgen dann geht es live zum Handelsstart einmal los, Breakfast-Webinar bei Feingold Research also. Wir freuen uns auf Sie.

    Lesen Sie auch

    Dort werden wir auch klären, ob die Jahresendrally nicht längst läuft – wie Daniel glaubt – und wie die Quartalssaison nun einzuordnen ist. Dazu beantworten wir die Frage, ob dies die Zutaten für eine versöhnliche Jahresendrallye sind. Übrigens – unsere Comeback-Top10 von der vorletzten Woche entwickeln sich prächtig – unbedingt dabei bleiben.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Commerzbank, DAX und das AfD-Gold – die Analyse Noch nie haben uns innerhalb weniger Stunden derart viele mails, Kommentare und vielfach auch Zustimmungen zum Faktencheck AfD-Gold bei Hartaberfair am Montag erreicht. Noch während die Sendung hatten wir an unserem Beitrag gearbeitet, aber dass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer