checkAd

     346  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt KRONES AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Bankhaus Lampe hat Krones nach Zahlen von 76 auf 73 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Verpackungsmaschinenhersteller habe ein überraschend starkes drittes Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Gordon Schönell in einer Studie vom Dienstag. Er erwarte jedoch nicht, dass sich das Wachstum im vierten Quartal in ähnlicher Weise fortsetzen werde. Aufgrund des schwächeren konjunkturellen Umfelds hat Schönell seine Wachstumsprognose für 2015 von 4,3 auf 3,4 Prozent reduziert./kkx/ck

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Gordon Schönell
    Analysiertes Unternehmen: KRONES AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 73
    Kursziel alt: 76
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt KRONES AG auf 'Halten' Das Bankhaus Lampe hat Krones nach Zahlen von 76 auf 73 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Verpackungsmaschinenhersteller habe ein überraschend starkes drittes Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Gordon Schönell in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer