checkAd

     439  0 Kommentare HSBC belässt AIXTRON auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen. Das dritte Quartal des LED-Anlagenbauers sei schwach ausgefallen, schrieb Analyst Christian Rath in einer Studie vom Mittwoch. Der operative Verlust sei höher als erwartet und der Druck auf die Bruttomargen dürfte anhalten. Auch wenn der 2014er-Ausblick bestätigt worden sei, lasse sich die weitere Entwicklung nicht gut vorhersehen. Die Konsensschätzungen für 2015 könnten sinken./ajx/edh

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Christian Rath
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11
    Kursziel alt: 11
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt AIXTRON auf 'Neutral' Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen. Das dritte Quartal des LED-Anlagenbauers sei schwach ausgefallen, schrieb Analyst Christian Rath in einer Studie vom …