checkAd

    DAX-FLASH  645  0 Kommentare Index grenzt vor geldpolitischen Beschlüssen der Fed Gewinne ein

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat am Mittwochnachmittag einen Teil seiner Gewinne eingebüßt und bei 9090 Punkten sein bisheriges Tagestief erreicht. Zuletzt legte der deutsche Leitindex wieder um 0,45 Prozent auf 9108,92 Punkte zu. Börsianer verwiesen als leichte Belastung auf den verhaltenen Start an der Wall Street: "Der Dow Jones Industrial kommt im frühen Handel nicht recht voran", sagte Händler Stefan de Schutter von Alpha Wertpapierhandel. Vor Bekanntgabe wichtiger geldpolitischer Beschlüsse der US-Notenbank nach Börsenschluss in Deutschland würden die Anleger dies- und jenseits des Atlantiks aktuell eher an der Seitenlinie verharren und abwarten./la/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Index grenzt vor geldpolitischen Beschlüssen der Fed Gewinne ein Der Dax hat am Mittwochnachmittag einen Teil seiner Gewinne eingebüßt und bei 9090 Punkten sein bisheriges Tagestief erreicht. Zuletzt legte der deutsche Leitindex wieder um 0,45 Prozent auf 9108,92 Punkte zu. Börsianer verwiesen als leichte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer