checkAd

     444  0 Kommentare CITIGROUP belässt Klöckner & Co auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat Klöckner & Co auf "Neutral" mit einem Kursziel von 11,30 Euro belassen. Analyst Michael Flitton warnte in einer Branchenstudie vom Mittwoch mit Blick auf die robusten Flachstahlpreise vor Euphorie. Engpässe gebe es wahrscheinlich nur vorübergehend und wenig Hinweise auf eine nachhaltige Preiserholung in Europa. Beim Stahlhändler Klöckner & Co sehe er wenig Aufwärtspotenzial für seine Gewinnschätzungen. Die Aktie habe zudem die aktuellen Stahlpreistrends bereits vorweggenommen und sei historisch durchschnittlich bewertet./gl/edh

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Michael Flitton
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11,30
    Kursziel alt: 11,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt Klöckner & Co auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat Klöckner & Co auf "Neutral" mit einem Kursziel von 11,30 Euro belassen. Analyst Michael Flitton warnte in einer Branchenstudie vom Mittwoch mit Blick auf die robusten Flachstahlpreise vor Euphorie. Engpässe gebe es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer