checkAd

     348  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt SOFTWARE AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für die Software AG nach Zahlen zum dritten Quartal von 23 auf 24 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Umsatz habe die Konsensschätzung leicht verfehlt, das operative Ergebnis (Ebit) sei aber 14 Prozent höher als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer Studie vom Donnerstag. Die Aktie des Darmstädter Software-Unternehmens berge derzeit nur begrenzte Abwärtsrisiken, allerdings kristallisiere sich auch kaum Aufwärtspotenzial heraus./edh/das

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Mohammed Moawalla
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 23
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt SOFTWARE AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für die Software AG nach Zahlen zum dritten Quartal von 23 auf 24 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Umsatz habe die Konsensschätzung leicht verfehlt, das operative …