checkAd

     407  0 Kommentare HSBC stuft DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Dialog Semiconductor nach Zahlen von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 26 auf 30 Euro angehoben. Das Halbleiter-Unternehmen habe ein Rekordquartal hinter sich und einen glänzenden Ausblick geliefert, schrieb Analyst Christian Rath in einer Studie vom Donnerstag. Dialog profitiere vom Produktzyklus des wichtigen Kunden Apple sowie von einer inzwischen breiter gefächerten Kundenbasis. Der Experte hob seine Gewinnschätzungen für 2014 bis 2016 um 11 bis 15 Prozent an. Die Bewertung der TecDax-Aktie sehe attraktiv aus./ajx/das

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Christian Rath
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 26
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat Dialog Semiconductor nach Zahlen von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 26 auf 30 Euro angehoben. Das Halbleiter-Unternehmen habe ein Rekordquartal hinter sich und einen glänzenden …